Zum Hauptinhalt springen

National Geographic zu Besuch in der Eisriesenwelt

Der Weg zum Höhleneingang - Robbie Shone - National Geographic

Fotos & Videos by Robbie Shone

Ende letzten Jahres durften wir im Rahmen einer Dokumentation über die beeindruckendsten Eishöhlen Europas National Geographic bei uns in der Eisriesenwelt begrüßen. 

Der Naturfotograf Robbie Shone hat dabei fantastische Aufnahmen der größten Eishöhle der Welt gemacht, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten. Vom Zustieg bei Abenddämmerung bis hin zum Eispalast mit vom Magnesiumlicht erleuchteten, funkelnden Eiskristallen.

 

Das Abenteuer beginnt - Robbie Shone - National Geographic

Die beste Zeit für einen Besuch

National Geographic hat sich bewusst für einen Besuch entschieden, da der Bestand von Eishöhlen - nicht nur der Eisriesenwelt - mittelfristig durch die Klimaveränderungen bedroht sein könnte. Im Angesicht dieses Umstandes macht es die beeindruckenden Video-Aufnahmen der Eisriesenwelt von Tobias Margreiter zu einem Erinnerungsstück, an ein Naturwunder, was nicht ewig bestehen wird:

 

 

Erfahren Sie, welchen Einfluss der Klimawandel auf die Eisriesenwelt haben könnte und was uns die größte Eishöhle der Welt über die Temperaturschwankungen der letzten Jahrtausende verrät. 

 

Mit eigenen Augen erleben:
Tickets buchen

Die Aufnahmen von Robbie Shone haben Sie begeistert? 

Jährlich erleben es rund 200.000 Besucher: Die Eisriesenwelt ist in Natura noch deutlich beeindruckender als auf Bilder und Videos. Ein Besuch in der größten Eishöhle der Welt ein garantiert unvergessliches Erlebnis.

Sichern Sie sich jetzt Ihren Abenteuer-Ausflug in die Eisriesenwelt! 

zum Ticketshop